Jubiläums-Anlass vom 29. September 2018

 

75 Jahre Samariterverein Sarnen

Die Sarner Samariter durften am vergangenen Samstag, 29. September 2018 im Rahmen des Jubiläumsanlasses einen gemütlichen Nachmittag geniessen.

Die Präsidentin, Sonja Wiget konnte am frühen Nachmittag im Seefeld, Sarnen 38 Vereinsmitglieder herzlich willkommen heissen. Die Überraschungsgäste vom Rösselerclub Obwalden liessen nicht lange auf sich warten und trabten mit zwei Gespann für eine Sightseeing-Tour an.

Neues Vereinslokal
Nach einer gemütlichen Rundfahrt um Sarnen und einem kleinen Apéro verschoben sich die Samariter in die Ei. Das neue Vereinslokal, das mit dem GFS geteilt wird, konnte noch nicht von allen Mitgliedern ausgiebig besichtigt werden. Nach einem Quiz, welches durch die Räume führte, wurde auch die neue Inneneinrichtung des vereinseigenen Sanitätswagens inspiziert.

Ein feines Abendessen rundete den geselligen Jubiläumgstag gebührend ab, was die langjährigen Mitglieder wie auch die neuen Vereinszugänge erfreute.
Die Präsidentin dankte allen, die zum guten Gelingen dieses Jubiläumsevents wie auch des Samaritervereins beitragen und ein kräftiger Applaus unterstrich ihre Worte.

 

 

 

     

    

     

      

      

     

    

     

      

 

 

 

                           

 

 

Schreibe einen Kommentar